Pärchen-shooting Nina & Rene

Frühlingsgefühle


Eigentlich ist es doch schön das Leben, wenn man drei Dinge hat:

den Sonnenschein am Tag, den Mond in der Nacht und einen lieben Menschen für immer.

Und dann gibt es da genau diesen Einen , wo du sagst:
“Einmal dich mit allem zum Mitnehmen und Behalten”

Ich habe das traumhafte Frühlingswetter am Wochenende genutzt, um mit Nina & Rene einen Nachmittag im botanischen Garten zu verbringen. Auch wenn noch nicht alle Blumen erwacht sind, so treibt doch die Romantik ihre schönsten Blüten !


Und jetzt mal ganz ehrlich, wer kommt da nicht in Frühlingsstimmung ?

Danke euch beiden ganz herzlich für`s Zeigen dürfen!

eure Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nina Habringer (Dienstag, 14 April 2015 11:17)

    Danke für das tolle Shooting hat echt Spaß gemacht & das Ergebnis lässt sich sehen!

  • #2

    Claudia (Dienstag, 14 April 2015 12:18)

    Bitte gerne, ich sag euch Danke für die Rückmeldung , wir sehen uns auf der Apfelplantage im Mai :)
    lg Claudia

  • #3

    Angela (Freitag, 17 April 2015 20:39)

    Tolle Bilder !